Tätigkeiten
Start Info 1 Info 2 Info 3 Info 4 Kontakte Tätigkeiten Tauchsport Reiseberichte
Wartung und Einstellung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Rauch und Wärmeabzugsanlagen müssen in regelmäßigen Abständen einen Probebetrieb unterzogen werden. Wartung und Einstellung von Druckbelüftungsanlagen Druckbelüftungen müssen mindestens einmal im Jahr gewartet und überprüft werden. Dies betrifft den Druck, die Verkabelung, die Brandfallsteuerungen und sonstige Schaltelemente zum sicheren Betrieb dieser Anlagen inkl. Ersatzstromumschaltung.
Schutzausrüstung 1985 bei einen Chemieeinsatz. Drei Stunden (!!!) im Schutzanzug waren keine Seltenheit bei der Störfallbekämpfung.
Sicherheitsmüllbehälter bei einem Brandversuch (Metallbrand wurde getestet)
Blick über die Universitätsstadt Leoben Zahlreiche Industrieanlagen Gewerbebetriebe und Wohnanlagen in Leoben werden von unserem Betrieb sicherheitstechnisch betreut. Alles aus einer Hand. Ein Brandschutzbeauftragter muss auch die Technik verstehen.
Unterweisung Tätigkeiten