Start Info 1 Info 2 Info 3 Info 4 Kontakte Tätigkeiten Tauchsport Reiseberichte
Tauchen als Entspannungssport nach der verantwortungsvollen Arbeit
Tauchen ist einer der letzten Abenteuer. Eine Herausforderung für Mensch und Technik. Erst mit der nötigen Technik in Verbindung mit dem eigenen Wissen und Vertrauen zum eigenen Können macht dieser Sport sehr viel Spaß. Zahlreiche Tauchgänge in der Steiermark, in Ägypten, in Mexico und in der Türkei wurden festgehalten und ich zeige die Fotos auf den folgenden Seiten dieser HP.
Nicht nur bunde Korallenriffe und deren Lebewesen, auch Schiffswracks wurden betaucht. Tauchen in den gezeigten Gewässern ist Teamsport. Beide Taucher müssen sich gegenseitig Vertrauen. Das ist Lebensnotwendig um einen sicheren und schönen Tauchgang zu gewährleisten.
Unter gewissen Umständen kann man beim Tauchgang auch Fische füttern. Das ist kein Tauchermärchen, sondern Wirklichkeit.
DAS ALPENAQUARIUM Grüblsee am Präbichl in der Steiermark. Klick auf das Bild.
Tauchsport